Köpfe

 Unser Unternehmen wurde 2001 gegründet und hat sich nach Anfängen im Client-Server-Umfeld schnell auf IT- und allgemeine Sicherheit als zentrales Tätigkeitsfeld konzentriert. Der Inhaber des Unternehmens ist schon seit 1992 für Firmenkunden aller Größen tätig und hat sich neben der Praxis auch durch Forschung im eigenen Labor einen breit gefächerten, gründlichen Überblick über weite Bereiche der EDV erworben. Wir sind daher in der Lage, aktuelle Entwicklungen einzuordnen und Nützliches von Moden zu trennen.

 

An dieser Stelle verzichten wir auf die üblichen Bilder freundlich lächelnder Damen und Herren, weil sie nichts zur Sache beitragen, sondern nur ohne Nutzen Information öffentlich machen, die mißbraucht werden kann.

"Ja derjenige, der sich in höherem Sinne ausgebildet, kann immer voraussetzen, daß er die Majorität gegen sich habe." J. W. v. Goethe: Wilhelm Meisters Wanderjahre